Die Biografie eines spielsüchtigen Polizisten

Eine wahre Geschichte!

Was Du hier siehst, ist meine Biografie. Die letzten 14 Jahre meines Lebens, habe ich in einem Buch beschrieben. Es war ein langer steiniger Weg, den ich gegangen bin. Viel Leid und Verzweiflung liegen hinter mir. Doch ich gab die Hoffnung nie auf, dass alles anders, alles besser werden wird. Ich wünschte mir so sehnlichst ein normales, einfaches Leben, ganz ohne Spielsucht. Irgendwann habe ich realisiert, dass ich so ein Leben niemals führen werde. Die Spielsucht wird immer ein Teil von mir sein. Sie wird mich in all meinen Entscheidungen ein Stück weit beeinflussen. Aber ich habe gelernt, wie ich damit umgehen kann. Ich habe erkannt, dass ich diese negative und destruktive Energie, welche die Spielsucht mit sich bringt, in positive Bahnen lenken kann. Das Ergebnis von dieser Kanalisierung siehst Du hier – die Glückszone. Die Zeit, die ich noch vor ein paar Jahren mit Glücksspiel vergeudet habe, stecke ich jetzt in meinen persönlichen Erfolg, meine Weiterbildung und mein Lebenswerk! Wie ich das alles geschafft habe, kannst Du in meinem Buch nachlesen.

eine wahre Geschichte
eine Lösung für jedes Problem
ein Ausweg für jedes Leiden

Leserstimme:

Toller Titel, der sicherlich sehr viel Wahrheit enthält. Was fehlt uns und welche Lücke müssen wir vielleicht schließen? Gedanken, die dieses Buch aufrütteln, aber natürlich nicht beantworten können, da diese Sucht sicherlich genauso vielfältig ist, wie alle Anderen. Viele Vorurteile werden durch dieses Buch ausgeräumt, man bekommt Empathie mit Betroffenen, beginnt Verzweiflung zu verstehen. Öffnet Augen und auch Herzen. Wie nah verschiedene Süchte zusammenliegen, wird ebenfalls am Beispiels des Autors unglaublich ehrlich und schonungslos geschildert. So manches Mal musste ich schlucken. Schlucken, weil mir klar wurde, wie vielfältig das Klientel ist und das es Jeden treffen kann. Auch wurde mir klar, wie schnell aus Spaß ernst und aus vermeintlichen Glück völlige Depression werden kann. Himmel und Hölle können verdammt nah beieinander liegen…

© Glückszone

Impressum

Werde jetzt spielfrei!

 

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte wertvolle Gratisinhalte.

 

 

Jetzt anmelden

Halt! Bevor Du gehst, schaue Dir Deinen Wegweiser aus der Spielsucht an!

 

 

Trage Dich hier für den Newsletter ein. So verpasst Du keine Gratisaktion mehr, rund um das Thema Spielsucht.