Suchthilfe

 

Suchthilfe für Glücksspielsüchtige und Angehörigenberatung

Willkommen im Bereich der Suchthilfe. Wie der Titel schon sagt, biete ich hier Suchthilfe für Glücksspielsüchtige und Angehörigenberatung an. Hier zeige ich Dir, wie Du Deine Glücksspielsucht besiegen kannst. Schaue Dich in Ruhe um und klicke Dich durch. Wenn Du bereit dazu bist, werde ich Dir gerne helfen, wieder ein normales Leben zu führen, ganz ohne die Problematiken der Sucht.

Ich bringe Dir bei, was Du tun kannst, um spielfrei zu werden und noch wichtiger, auch zu bleiben. Ich habe es geschafft und Du kannst das auch! Für mich war es ein langer und beschwerlicher Weg mit vielen Rückschlägen, die mich fast zum Aufgeben gebracht hätten. Mache nicht die Fehler, die ich gemacht habe, sondern nimm eine Abkürzung, die Dich auf die Überholspur bringt. Ich habe es selbst erlebt. Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch! Davon bin ich fest überzeugt. Du musst nur an Dich glauben und hart an Dir arbeiten. Das nötige Handwerkszeug gebe ich Dir an die Hand. Werde mit mir spielfrei und starte jetzt durch. Worauf wartest du noch?

Hier werde ich Dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, um mit der Spielsucht klar zu kommen. Als erste Möglichkeit biete ich Dir mein Buch Glück findest Du nicht am Automaten - Deine Schritt für Schritt Anleitung aus der Spielsucht an. Darin erzähle ich meine Geschichte und gebe Dir bereits erst Anleitungen für Deine Spielfreiheit. Wahre Begebenheiten, spannende Geschichte und ein Happy End! Lerne aus meiner Geschichte, meinen Erfahrungen. Als zweite Möglichkeit biete ich Dir meinen Selbsthilfebuch an. Dieses Buch ist das Ergebnis meines Weges aus der Sucht. Ich zeige Dir, wie ich es geschafft habe und auch Du es schaffen kannst! Wähle aus verschiedenen Angeboten aus und suche Dir das passende Konzept heraus. Doch egal, was Du Dir heraussuchst, ich verspreche Dir, dass es Dir helfen kann, wenn Du Dich darauf einlässt und das nötige Engagement an den Tag legst.

Ein weiteres Buch ist für Angehörige von Spielsüchtigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was Angehörige tun können, um den Spieler bestmöglich zu unterstützen und was sie tunlichst unterlassen sollten, damit die Sucht nicht noch weiter gefördert wird. Außerdem weiß ich durch meine Angehörigen, die co-abhängig waren, wie sie sich mit meiner Spielsucht fühlten. Als Angehöriger eines Spielsüchtigen bekommst Du so Einblick von beiden Seiten. Du lernst so, was es Dir ermöglicht, Deinen Angehörigen wirklich und richtig dabei zu unterstützen, spielfrei zu werden und auch zu bleiben.

Halt! Bevor Du gehst, schaue Dir Deinen Wegweiser aus der Spielsucht an!

 

 

Trage Dich hier für den Newsletter ein. So verpasst Du keine Gratisaktion mehr, rund um das Thema Spielsucht. Folge der Glückszone auch bei Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest!