Selbsttest für Glücksspielsucht

Du hast das Gefühl, dass Du spielsüchtig sein könntest, bist Dir aber nicht genau sicher? Du merkst, dass Dir die Kontrolle immer mehr entgleitet? Du wurdest bereits von Anderen darauf angesprochen, dass Du zu oft Spielen gehst?

Um auf Nummer sicher zu gehen, mache einfach den Spielsucht Selbsttest und finde es heraus!

Zehn Fragen, deren Antworten Dir verraten könnten, ob du das Potenzial hast, eine Spielsucht zu entwickeln, oder bereits sogar glücksspielsüchtig bist.

Der Test dauert keine fünf Minuten. Das Ergebnis könnte jedoch Dein Leben verändern. Nimm Dir die Zeit und mache den Test. Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil, Du hast nur etwas zu gewinnen.

Je nachdem, wie Dein Ergebnis ausfällt, werden wir gemeinsam eine Lösung für Dein Problem finden. Dein Ergebnis bereitet Dir Sorgen? Dann ist das kein Problem! Mit unserem Ratgeber und dem Selbsthilfekurs für Spielsucht bekommen wir Dein Problem in den Griff. Lerne, mit deinem Problem klar zu kommen, und warte nicht länger. Denn jeden Tag, den Du nichts unternimmst, rückst Du immer weiter von einem zufriedenstellenden und erfolgreichen Leben weg. Das Gute ist, dass Du das nicht alleine tun musst, denn Du hast unsere Unterstützung und auch die der Community. Deswegen empfehle ich Dir, dass Du Mitglied in unserer Facebook Gruppe wirst.

Der Test fällt positiv aus? Na umso besser, denn dann ist alles in bester Ordnung. Bleibe aber trotzdem wachsam und mache den Test erneut, wenn Du merkst, dass etwas nicht stimmt. Die Spielsucht entwickelt sich nach und nach, sie kommt nicht plötzlich. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich spielsüchtig bin. Hätte ich den Test damals gemacht, hätte ich vielleicht rechtzeitig die Notbremse ziehen können und hätte mir und meiner Familie einiges an Leid erspart.

Worauf wartest Du noch? Mach den Selbsttest für Glücksspielsucht und erlange Gewissheit!

Lasse Dich beraten!

Buche Dir jetzt gleich ein kostenloses Erstgespräch.

Dein Wegweiser aus der Spielsucht

In nur 15 Schritten bis zur Spielfreiheit.

Der Ratgeber gegen Spielsucht

Deine Spielfreiheit ist nur einen Klick entfernt.

Hilfe für Angehörige

Lerne, wie Du Dir und Deinem Angehörigen bestmöglich hilfst.

>
WhatsApp Fragen oder Anliegen?