Der Kompass der Dich aus der Spielsucht führt!

Bist Du spielsüchtig und willst endlich wieder ein normales Leben führen?

Du leidest an Spielsucht und hast bereits vergeblich versucht, spielfrei zu werden? Dann bist Du hier genau richt!

Hey, mein Name ist Moritz Bickelhaupt alias Mo von Glückszone und ich verfiel 2007 der Spielsucht. Bis 2015 führte ich einen zermürbenden Kampf gegen die Spielsucht. Mehrfach vergeblich versuchte ich spielfrei zu werden, doch es kam immer wieder zu Rückfällen. Und danach war es immer nur noch schlimmer als vorher.

Meine Sehnsucht nach einem normalen Leben ohne die Spielsucht war stark, doch die Sucht war stärker. Fast hätte ich alles verloren, und damit meine ich nicht nur Geld, sondern auch meine Familie, meine Arbeit und vor allem meine Perspektive.

Doch eines Tages hat es bei mir klick gemacht! Ich entdeckte genau die richtigen Methoden und Strategien, um spielfrei zu werden und vor allem auch zu bleiben.

Du fragst Dich jetzt sicher, wie ich spielfrei wurde und besonders, wie auch Du das schaffen kannst.

Leicht war es absolut nicht, genau die Methoden und Strategien herauszufinden, die mich erfolgreich die Spielsucht in den Griff bekommen ließen. Es gab einige Anläufe, die schief gingen, doch sie führten mich auch genau dort hin, wo ich heute stehe. 

Es wird kein leichter Weg und es kommt auch manchmal zu Rückschlägen. Aber das gehört zum Prozess der Spielfreiheit dazu!

Meine Methoden sind leicht umzusetzen und Praxis erprobt. Das ist keine Raketenwissenschaft, sondern aus dem Prozess von Versuch und Irrtum (Trial and Error) entstanden. Diese Methoden kannst Du für Dich übernehmen und genau das schaffen, was ich mühevoll erarbeitet habe.

Wenn Du es nicht schaffst, spielfrei zu werden, wirst Du alles verlieren!

Dein Leben wird immer schlechter, bis Du gar nichts mehr hast, außer dem Glücksspiel. Es geht so viel besser, doch dazu musst Du JETZT etwas unternehmen.

Nimm Dir einen Moment und stell Dir vor, wie Dein Leben ohne die Spielsucht wäre.

Die Spielsucht lässt keinen Platz für Glück und Freude in Deinem Leben. Sie zerstört alle Freude und all das Schöne, dass Du verdient hast.

Deine Familie, Deine Freunde und alle Menschen in Deinem Umkreis werden durch die Spielsucht direkt oder indirekt negativ beeinflusst. Die Sucht ist Deine erste Priorität und lässt alles Andere in Deinem Leben in den Hintergrund rücken.

Sieh Dich einmal um und schaue Dir die Menschen an, die nicht von der Spielsucht betroffen sind. Sie sind viel glücklicher und haben bloß alltägliche Probleme. Du selbst hast auch alltägliche Probleme, doch dazu kommen noch die der Spielsucht.

Das muss nicht sein! Du kannst wieder ein glückliches und zufriedenstellendes Leben führen.

Jetzt ist es an Dir! Unternimmst Du etwas gegen die Spielsucht oder gibst Du auf und lässt alles den Bach runtergehen?

Von alleine wird es nicht besser. Du wirst nicht eines Morgens aufwachen und all das war nur ein böser Traum.

Triff Deine Entscheidung!

Entscheide Dich für ein lebenswertes Leben!

Werde spielfrei und erfolgreich!

Halten wir fest, was wir bisher gelernt haben:

  • Es gibt einen Ausweg aus der Spielsucht. 
  • Du bist selbst für Dich und Dein Glück verantwortlich. 
  • Ohne Dein Zutun wird es nicht besser. 

Was würdest Du sagen, wenn ich DIE Lösung für Dich hätte?

Wäre es nicht schön, wenn es einfach eine Pille geben würde, die Du nehmen könntest und Du wärst nicht mehr spielsüchtig? Diese Pille habe ich mir früher auch schon oft gewünscht, doch es gibt sie nicht.

Doch keine Sorge, es gibt einen Ausweg aus der Spielsucht. Besser gesagt, es gibt einen Weg damit gut leben zu können, ohne dass Dich die Spielsucht weiter bestimmt.

Bist Du bereit den Weg in Deine Spielfreiheit zu gehen?

Wenn Du bisher gelesen hast, dann bist Du bereit dazu. Das ist gut so, denn es erwartet Dich ein Leben voller Freude und Annehmlichkeiten ohne die negativen Folgen der Spielsucht.

Du wirst ganz alltägliche Freuden wieder zu schätzen lernen, für die Du aktuell keinen Sinn hast. Deine Spielfreiheit wird sich positiv auf Dein gesamtes Umfeld auswirken und Du wirst ein ganz neuer Mensch, mit Lebensfreude und Energie.

Dein Wegweiser aus der Spielsucht - 15 Schritte bis zur Spielfreiheit

  1. 1
    Profitiere von meiner Erfahrung.
  2. 2
    Zeige Deinen Angehörigen, aber vor allem Dir selbst, dass auch Du das kannst.
  3. 3
    In 15 Schritten vom aktiven Spieler zum spielfreien, zufriedenen und erfolgreichen Menschen.

Was Kursteilnehmer über den Wegweiser sagen

"In meiner Selbsthilfegruppe habe ich von der Glückszone erfahren. Ein Kursteilnehmer hatte mir den Videokurs empfohlen, als Ergänzung zur Gruppe. In einer knappen Stunde erfährt man wirklich viele hilfreiche Tipps, wie man spielfrei werden kann. Ich habe mir auch direkt alle Hilfsmittel runtergeladen. Das Spieltagebuch hat mir sehr geholfen, mein Spielverhalten zu analysieren. So konnte ich rausfinden, in welchen Situationen ich spielen ging. Die 15 Schritte habe ich jetzt mehrfach durchlaufen und habe seit dem auch deutlich weniger Verlangen, spielen zu gehen."

Karsten S. 
- aus Pirmasens

“Aus Verzweiflung habe ich bisher alles ausprobiert. Diverse Sitzungen beim Therapeuten, Selbsthilfegruppe, stationäre Therapie. Das hat alles immer nur ein paar Wochen angehalten, dann ging es wieder von vorne los. Mo von Glückszone schafft es, die Tipps gut rüber zu bringen, da er selbst spielsüchtig ist. Das hat mir bisher gefehlt. Seit langem lese ich seine Blogbeiträge und dachte mir, wieso nicht Mal den Videokurs machen? Bisher wurde ich nicht enttäuscht!"

Christopher
- aus Worms

“Für mich kam es nie infrage, eine Therapie zu machen. Ich kann nicht offen ansprechen, dass ich spielsüchtig bin. Ich würde alles verlieren. Ein anonymer Online Kurs kam mir gerade recht. Vielen Dank Mo, Du hast mir sehr geholfen!"

Hassan
- aus Bensheim

“Ich bin selbst gar nicht spielsüchtig, aber mein Freund. Den Videokurs habe ich ihm gekauft, weil ich ihm unbedingt helfen wollte. Er hat immer abgestritten, dass er spielsüchtig ist und war dem Kurs gegenüber auch erst überhaupt nicht aufgeschlossen. Als er dann aber wieder Mal seinen Teil der Miete verzockt hat, habe ich ihn vor die Wahl gestellt: Entweder den Kurs machen oder es ist aus! Er hat sich für den Kurs und für mich entschieden. Seit dem ist er nicht mehr spielen gewesen."

Claudia
- aus Frankfurt





Willkommen zu Deinem Wegweiser aus der Spielsucht!

Mit meiner Hilfe kannst Du es schaffen, spielfrei zu werden und auch zu bleiben. Du musst da nicht alleine durch. Ich habe es geschafft und Du kannst das auch! 

100% Zufriedenheits-garantie

Sichere Bezahlung

Moritz Bickelhaupt

Gründer der Glückszone und Psychologischer Berater

Über den Autor

Moritz Bickelhaupt war acht Jahre aktiver Spieler. Jahre der Verzweiflung liegen hinter ihm, doch das ist jetzt vorbei!

Mittlerweile führt er ein erfolgreiches Leben, sowohl im Privaten als auch im Beruflichen.

Das alles hätte er ohne den Wegweiser aus der Spielsucht nicht geschafft.

Zu seiner persönlichen Erfahrung mit der Spielsucht hat Moritz eine Ausbildung zum Psychologischen Berater durchlaufen.

Vorteile vs Nachteile

Hier siehst Du nochmal die Vorteile, wenn Du Dich für den Wegweiser aus der Spielsucht entscheidest und die Nachteile, wenn Du Dich dagegen entscheidest.

Die Vorteile

  • Keine Lügen und Geheimnisse mehr
  • Keine Schulden und Geldsorgen mehr
  • Mehr Energie und Zeit, die Du sinnvoll nutzen kannst
  • verbessertes Selbstwertgefühl
  • zufriedenes Familienleben
  • Erfolg im Privatleben und im Beruf

Die Nachteile

  • Lügen und Geheimnisse
  • Geldsorgen und immer mehr Schulden
  • keine Energie und Zeit für die schönen Dinge
  • vermindertes Selbstwertgefühl und Selbsthass
  • Verlust der Familie
  • Einsames Leben und Arbeitslosigkeit

Vorteile auf einen Blick

  • funktionierendes Selbsthilfekonzept aus der Praxis
  • sofort und rund um die Uhr verfügbar
  • mehr Lebensqualität
  • 100% anonym (wenn Du das willst)
  • wertvolles Bonusmaterial inklusive
  • endlich wieder der Gewinner sein
  • Erfolg im Privatleben und Beruf 
  • persönlicher Support
  • 14 Tage Rückgaberecht

100% Zufriedenheits-garantie

Sichere Bezahlung

100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn Du mit dem online Kurs nicht zufrieden bist und mit meinen Methoden nicht zurechtkommst, hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht und bekommst Dein Geld zu 100% zurück, vorausgesetzt Du hast etwas dafür bezahlt ;-)

P.S.: Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach unter info@glueckszone.de oder klicke oben links auf das WhatsApp Symbol.

Wie sieht es aus, möchtest Du spielfrei werden?

>
WhatsApp Schreib mir!