Persönlichkeitsentwicklung

  • Home
  • I
  • Persönlichkeitsentwicklung

Willkommen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Hier möchte ich Dir zeigen, welches Potenzial in Dir steckt und wie Du es entfalten kannst. Eins Vorweg, ich habe mich in den letzten Jahren stark entwickelt. Von einem jungen, unerfahrenen und vor allem unsicher Mann, in das komplette Gegenteil. Wie ich das genau gemacht habe, werde ich Dir hier zeigen, sodass Du meine Methoden ganz einfach für Dich übernehmen kannst.

Der Bereich der Suchthilfe hängt stark mit Persönlichkeitsentwicklung zusammen, denn ohne Entwicklung kein Entkommen aus der Sucht. Mein Wunsch, die Spielsucht zu besiegen, hat mich dazu gebracht, mich weiter zu entwickeln. Die Mittel dazu habe ich durch den Umgang mit anderen Menschen an die Hand bekommen, die sich ebenfalls entwickeln wollten. Eine weitere wichtige Methode ist das Lesen von Büchern. Egal welche Bücher Du liest, Du entwickelst Dich jedes Mal ein Stück weiter. Besonders tragen natürlich Sachbücher und Ratgeber dazu bei. Deswegen möchte ich Dir hier die Bücher vorstellen, die mein Leben verändert haben und die auch Dein Leben verändern, ja sogar deutlich verbessern können.

Da mir Bücher so unglaublich wichtig sind und ein sehr wertvolles Medium, habe ich den Buchclub ins Leben gerufen. Inhalt des Buchclubs ist es, wertvolle Bücher vorzustellen und die Quintessenz heraus zu arbeiten.

Als Autor und begeisterter Leser weiß ich, welche Macht Bücher haben können. Doch oft fehlt einfach die Zeit, alle Bücher zu lesen, welche lesenswert sind. Im Buchclub kannst Du Dir, innerhalb kurzer Zeit, Wissen aneignen und Dich nachhaltig weiter entwickeln.

 

>
WhatsApp Schreib mir!