Basiswissen
Text

Die Spielersperre

3 Lektionen Easy

Über den Kurs

Mit der Spielersperre hast Du ein mächtiges Hilfsmittel im Kampf gegen die Spielsucht erworben. Doch wie geht es jetzt weiter?

Du hast jetzt die Möglichkeit, Dein Wissen auszubauen und wirklich nachhaltig an Deiner Spielsucht zu arbeiten. Schaue Dir dazu unbedingt unseren Ratgeber an:

Wenn die nicht gerade eine Leseratte bist, gibt es Deinen Wegweiser aus der Spielsucht auch als Videokurs:

Wenn Du selbst gar nicht spielsüchtig, sondern Angehöriger bist, dann solltest Du Dir auf jeden Fall unseren Angehörigen Ratgeber nicht entgehen lassen:

Jetzt möchte ich Dir noch eine wirklich wichtige Sache ans Herz legen. Wir erstellen gerade einen unfassbar guten online Kurs für Spielsucht. Mit wir, meine ich mich (Mo von Glückszone) und Diplom Psychologin Janin Tesmer. Wenn Du Dir diesen Kurs nicht entgehen lassen willst, und das solltest Du auf gar keinen Fall, dann trage Dich unten direkt ein. Du erfährst direkt per E-Mail, wenn der Kurs fertig ist.

Learn more

Kurs Struktur

Die Fremdsperre

In dieser Lektion erfährst Du, wie Du eine Fremdsperre für einen spielsüchtigen Angehörigen einrichten kannst.

Unser Angebot an Dich

Du hast den Kurs erfolgreich absolviert! Doch wie geht es jetzt weiter?

Powered by Thrive Apprentice
Pen
>
WhatsApp schreib uns