Februar 25, 2019

Lies Dir den nachfolgenden Beitrag in Ruhe durch. Wenn Du Fragen hast, oder Hilfe bei der Umsetzung brauchst, kannst Du Dich gerne für einen Rückruf eintragen!

Wie wird man erfolgreich?

Hallo,

Eine Frage, die so alt ist, wie die Menschheit selbst. Viele suchen Antworten in Büchern. So ging es auch Dave Brych vom 5 Ideen Kanal auf YouTube und im Podcast. Vor einigen Jahren noch hat er gedacht, um erfolgreich zu werden müsste er sich niemals ändern, er müsse einfach nur mehr Geld verdienen. Doch egal wieviel Geld er auch auf sein Konto bekam, die Sorgen und Nöte blieben dieselben: keine Zeit, keine Gesundheit und am Ende des Monats auch kein Geld, egal wie hoch die Einnahmen auch waren. Das große Problem, was Dave übersah, war die Einstellung zu seinem Leben und die Macht dieser Einstellung! Mindset ist das Stichwort.

Das Mindset ist der Beginn von allem und bringt uns ins Handeln. Die Glaubenssätze, die wir uns selber beigebracht haben, bremsen uns oder versetzen uns in Schwung!

In den letzten drei Jahren hat sich Daves Mindset erheblich verändert. Durch den YouTube-Kanal sah er sich gezwungen jede Woche ein Buch zu lesen. Die Lektüre so vieler Bücher geht nicht spurlos an einem vorbei und so mündeten diese Erfahrungen in seinem ersten eigenen Buch: Kopf schlägt Potenzial.

Und dieses Buch ist so gut geworden, dass es einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung gestellt werden soll und deswegen wird die erste Auflage verschenkt.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Exemplar. Klick auf den Link.

Mindset ist wichtiger als alle Voraussetzungen die du mitbringst!

Solltest Du das Buch über meine Empfehlung erwerben, erhalte ich eine kleine Provision. Das führt zu keinerlei Mehrkosten für Dich.

Über den Autor

Moritz Bickelhaupt

Durch seine eigene Spielsucht begann Moritz damit, sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung intensiv auseinanderzusetzen. Zunächst beschränkte sich die Arbeit auf die Spielsuchthilfe, doch mittlerweile widmet sich der Autor dem Thema Lebensglück und wie man es erreichen kann. 

Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns reden!

Du kannst Dich gleich hier für eine kostenlose Erstberatung am Telefon eintragen. Suche Dir einen für Dich passenden Termin heraus und ich rufe Dich an. Ich beantworte Deine Fragen und analysiere Deine Situation, Außer 15 Minuten Deiner Zeit hast Du nichts zu verlieren, dafür aber umso mehr zu gewinnen!

>
WhatsApp Fragen oder Anliegen?