Haushaltsbuch

Das klassische Haushaltsbuch

Wie viel Geld steht Dir monatlich zur Verfügung?

Wie viel Geld gibst Du monatlich für Versicherungen aus? Für Lebensmittel? Für Sprit? Für Unnötiges? Wie viel Geld kannst Du sparen? Wie viel Geld vielleicht sogar investieren?

Mit einem einfachen guten alten Haushaltsbuch kannst Du all diese Fragen ganz leicht beantworten. Trage alle Deine Einnahmen und Ausgaben penibel für sechs Monate ins Haushaltsbuch ein. Die Exceltabelle übernimmt das Rechnen für Dich und Du musst nur noch auswerten und optimieren.

Mit diesem einfachen aber durchaus nützlichen Tool, habe ich es geschafft, mehrere hundert Euro im Monat einzusparen und gewinnbringend zu investieren. Das kannst Du genau so einfach machen und davon langfristig profitieren.

Und natürlich gibt es das Tool 100% kostenlos!

Worauf wartest Du? Klicke auf den Button und hol Dir das kostenlose Haushaltsbuch <–

>
WhatsApp Schreib mir!