Gratis Material

Hier im Downloadbereich findest Du wertvolle Gratisinhalte. Diese Inhalte habe ich selbst, in mühevoller Arbeit, erstellt. Sie werden Dir dabei helfen, spielfrei zu werden und zu bleiben. Für Angehörige von Spielsüchtigen gibt es hier ebenfalls Hilfen, die dabei helfen, einen spielsüchtigen Angehörigen optimal zu unterstützen. Dann findest Du hier auch nützliche Tools, die Dir dabei helfen, Deine Finanzen im Blick zu behalten und zu optimieren.

Folgende Downloads stehen Dir hier zur Verfügung:

 

Checkliste - Dein Wegweiser aus der Spielsucht

Checkliste - Angehörigenhilfe bei Spielsucht

5 Sofort-Tipps bei Spieldruck

Spieltagebuch

Die Schuldenliste

Vorlage Zielsetzung

Haushaltsbuch Glückszone

E-Mail Grundkurs Glücksspielsucht

Infografik: Wie entsteht Spielsucht? (5 Phasen Modell)

Infografik: Wie entsteht Spielsucht? (3 Phasen Modell)

Die Downloadliste wird stetig ergänzt, mit neuen nützlichen Tools. Wie erhälst Du nun Zugriff auf diese wertvollen Inhalte? Ganz einfach, Du meldest Dich für meinen Newsletter an. Mit Deiner Newsletteranmeldung erhälst Du ein Passwort, mit welchem Du vollen Zugriff zum Downloadbereich erlangst. Über den Newsletter informiere ich Dich auch, wenn neue Downloads zur Verfügung stehen. Wenn Dir die Inhalte nicht gefallen sollten, dann trage Dich einfach wieder aus meinem Newsletter aus. Einen Blick ist es auf jeden Fall Wert!

Halt! Bevor Du gehst, schaue Dir Deinen Wegweiser aus der Spielsucht an!

 

 

Trage Dich hier für den Newsletter ein. So verpasst Du keine Gratisaktion mehr, rund um das Thema Spielsucht. Folge der Glückszone auch bei Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest!