Willkommen in der Glückszone Akademie

Lerne, wie Du glücklich sein kannst!

Die Glückszone Akademie ist eine Online-Akademie, die sich auf das Thema Lebensglück und Glücklichsein spezialisiert hat. Mit Ratgebern und Online-Kursen möchte die Akademie Menschen dabei unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Die Kurse der Glückszone Akademie decken eine Vielzahl von Themen ab, die für das individuelle Glück von Bedeutung sind. Dazu gehören beispielsweise die Themen Selbstliebe, Dankbarkeit, Mindset und Stressmanagement.

Die Ratgeber der Glückszone Akademie bieten zusätzlich Tipps und Anleitungen zu verschiedenen Aspekten des Lebensglücks. Durch die Kombination von Online-Kursen und Ratgebern bietet die Glückszone Akademie eine umfassende Unterstützung bei der Verwirklichung des persönlichen Glücks.

Insgesamt ist die Glückszone Akademie eine hervorragende Wahl für alle, die ihr Leben glücklicher gestalten möchten. Mit den richtigen Werkzeugen und Anleitungen kann jeder sein eigenes Glück finden und erhalten.


Du hast Fragen? Dann vereinbare jetzt gleich ein 15 minütiges kostenloses Erstgespräch!

Welche Vorteile haben Ratgeber zum Thema Lebensglück?

Ratgeber können das persönliche Lebensglück auf vielfältige Weise steigern. Einerseits bieten sie wertvolle Tipps und Anleitungen zu verschiedenen Aspekten des Glücks, wie zum Beispiel Selbstliebe, Dankbarkeit, Mindset und Stressmanagement. Andererseits können Ratgeber auch inspirieren und motivieren, sich mit dem eigenen Leben auseinandersetzen und Veränderungen anzustreben.

Ein weiterer Vorteil von Ratgebern ist, dass sie jederzeit und überall verfügbar sind. Ob als Print- oder E-Book-Version, Ratgeber können bequem von zu Hause aus gelesen werden und erfordern keine Anwesenheit an einem bestimmten Ort oder zu einer bestimmten Zeit.Doch die Vorteile von Ratgebern gehen noch weiter als nur Tipps und Anleitungen.

Allein das Lesen eines Ratgebers kann positive Auswirkungen auf das Leben haben. Zum Beispiel kann es helfen, die eigene Perspektive zu verändern und neue Sichtweisen zu entwickeln. Es kann zudem dazu beitragen, das Selbstbewusstsein zu stärken und das Selbstvertrauen zu fördern.Insgesamt kann man sagen, dass Ratgeber ein wertvolles Werkzeug sind, um das persönliche Lebensglück zu steigern. Mit den richtigen Tipps, Anleitungen und Inspirationen kann jeder sein eigenes Glück finden und erhalten.

Die Glückszone Ratgeber

Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in deiner Hand" ist ein Ratgeber, der dazu anleitet, das eigene Leben glücklicher zu gestalten. Im Buch wird dargestellt, dass das Glück nicht von äußeren Umständen abhängt, sondern von der eigenen Einstellung und den eigenen Gedanken beeinflusst wird.

Der Autor präsentiert verschiedene Techniken und Übungen, die helfen, die eigene Einstellung und Gedanken zu verändern und dadurch das eigene Glück zu steigern. Dazu gehören beispielsweise die Fokussierung auf das Positive, die Entwicklung von Dankbarkeit und die Steigerung der Selbstliebe.

Das Buch enthält auch persönliche Geschichten und Beispiele, die zeigen, wie die vorgestellten Techniken und Übungen im Alltag angewendet werden können. Es zeigt auf, dass jeder selbst die Verantwortung für sein Glück trägt und dass es in der Hand jedes Einzelnen liegt, sein Leben glücklicher zu gestalten.

Insgesamt bietet "Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in deiner Hand" eine Fülle an praktischen Tipps und Anleitungen, die dazu beitragen, das eigene Leben glücklicher zu gestalten und das eigene Glück in die Hand zu nehmen.

"Finde deine Berufung: Der ultimative Leitfaden für unentschlossene Schulabgänger und unzufriedene Arbeitnehmer" ist der ideale Ratgeber für alle unentschlossenen Schulabgänger und unzufriedenen Arbeitnehmer. 

Mit praktischen Tipps und Übungen unterstützt dieser Ratgeber bei der Entdeckung der eigenen Stärken und Interessen. Erfahre, wie Du Deine persönliche Berufung findest und Dein Leben mit mehr Zufriedenheit und Glück füllen kannst.

Die ausführlichen Analysen und Tipps zur beruflichen Planung sind einfach umzusetzen und führen zu einem erfolgreichen Karriereweg. Werde jetzt Teil der glücklichen Menschen, die ihre Berufung gefunden haben, mit "Finde deine Berufung: Der ultimative Leitfaden für unentschlossene Schulabgänger und unzufriedene Arbeitnehmer".

Mit exklusiven Bonustipps, die Dir sonst keiner verrät!



Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Der Anfang ist immer das Schwerste. Lass uns telefonieren und gemeinsam schauen, wo Du anfangen kannst.


Lies die neusten Blogbeiträge rund ums Thema Lebensglück


Buchvorstellung: „Das Wunder der Wertschätzung: Wie wir andere stark machen und dabei selbst stärker werden“ von Reinhard Haller

Über die Glückszone

Hey,

Ich bin Moritz Bickelhaupt 

und der Gründer der Glückszone. Ursprünglich war ich Polizist und das mehr als 10 Jahre, doch ich habe meine Leidenschaft entdeckt und berate Menschen in schwierigen Lebenslagen, finde mit ihnen gemeinsam den Sinn in ihrem Leben und führe sie auf eine höhere Ebene des Glücks und der Zufriedenheit. Dein Glück ist meine Mission! Bereits als Kind und Jugendlicher wollte ich immer Menschen helfen und war Ansprechpartner für Freunde und Bekannte mit Problemen. Mit dem Beruf des Polizisten konnte ich mein Helfersyndrom nicht ausleben, weshalb ich eine Ausbildung zum Psychologischen Berater / Personal Coach durchlaufen habe. Bereits seit 2018 berate ich spielsüchtige Menschen und deren Angehörigen. Meine Leidenschaft zum Schreiben und mein Wunsch habe ich kombiniert und bereits mehrere Ratgeber veröffentlicht. Mehr über die Glückszone und meine Geschichte findest Du hier.

Folge der glückszone

Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich in meiner engen Familie, jemanden habe, der wirklich Probleme mit der Spielsucht hat. Ich weiß zwar nicht wie gut ich Ihm damit helfen kann, aber die Infos aus diesem Buch, haben mir bei einigen Punkten die Augen geöffnet. Ich hoffe ich kann mithilfe paar Tipps aus diesem Buch etwas positives bewirken."


G.K (Glück findest Du nicht am Automaten)

“Mir gefallen die Erläuterungen sehr. Das Buch ist praktisch geschrieben und für den absoluten Notfallplan sehr geeignet. Diese 15 Schritte sollte man sich verinnerlichen, um seinen Weg aus der Such zu finden."


Patrick Wersch (Dein Wegweiser aus der Spielsucht)

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann trage Dich gleich für den Glückszone Newsletter ein. Es werden auch immer wieder Testleser für die Glückszone Ratgeber gesucht.

>
WhatsApp Fragen oder Anliegen?