Wie Du mit Leichtigkeit Dein persönliches Glück findest

Das online Training für alle, die mit Gelassenheit ihr eigenes Lebensglück erreichen wollen, ohne sich dabei verbiegen zu müssen!

Über den Glückscoach

Hey! Ich bin Moritz Bickelhaupt und der Gründer der Glückszone. Ursprünglich war ich Polizist und das mehr als 10 Jahre, doch ich habe meine Leidenschaft entdeckt und berate Menschen in schwierigen Lebenslagen, finde mit ihnen gemeinsam den Sinn in ihrem Leben und führe sie auf eine höhere Ebene des Glücks und der Zufriedenheit. Dein Glück ist meine Mission! Bereits als Kind und Jugendlicher wollte ich immer Menschen helfen und war Ansprechpartner für Freunde und Bekannte mit Problemen. Mit dem Beruf des Polizisten konnte ich mein Helfersyndrom nicht ausleben, weshalb ich eine Ausbildung zum Psychologischen Berater / Personal Coach durchlaufen habe. Bereits seit 2018 berate ich spielsüchtige Menschen und deren Angehörigen. Mehr über die Glückszone und meine Geschichte findest Du hier.

Du wünschst Dir ein glückliches Leben mit Leichtigkeit?

Das habe ich mir lange auch gewünscht und es mir dabei nur unnötig schwer gemacht. Wenn Du verstanden hast, wie das geht, wirst Du ein glückliches Leben mit Leichtigkeit führen können. Wie das geht zeige ich Dir im online Training. 

Bereits mehrere hundert Menschen haben das Glückszone Angebot genutzt!

Ich habe das Buch gelesen und bin positiv überrascht! Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir das Buch helfen wir und kann es nur jedem nahe legen es durchzulesen.


Andre Donner

Amazon Kunde

Dieses Buch ist empfehlenswert. Es ist sehr gut beschrieben wie man sich als Angehöriger zu verhalten hat.


E. Scholz

Amazon Kunde

Erst heute habe ich das Buch erhalten und bin unendlich dankbar. Ich dachte, mein Leben ist endgültig vorbei, jetzt schöpfe ich Hoffnung! Danke!


Ilona Rubin

Amazon Kundin

Glücklich ist, bei wem alle Lebensbereiche miteinander in Einklang sind. Deshalb ist das online Training auch so ausgelegt, dass wir alle Lebensbereiche einzeln angehen, um eine Harmonie herzustellen. Der Ansatz ist ganzheitlich und lässt keinen Lebensbereich außen vor. Wir gehen Dein Privatleben und Dein Berufsleben an und optimieren soweit, bis Du glücklich und zufrieden bist.

Das online Training glück(l)ich besteht aus insgesamt 7 Modulen. Die einzelnen Module bauen aufeinander auf. Damit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Hier hast Du einen Überblick über das online Training. 

Du hast Fragen zum online Training oder bist noch unsicher, ob es das Richtige für Dich ist? Dann trage Dich für ein kostenloses Erstgespräch ein und wir besprechen alles Weitere!

Das online Training findet via Zoom statt. Du kannst also von überall auf der Welt teilnehmen, vorausgesetzt Du hast ein internetfähiges Gerät. Das Training findet ganz flexibel auch in den späten Abendstunden statt. Du kannst das Training also ganz bequem in Deinen Alltag integrieren.

In naher Zukunft soll dazu noch ein online Kurs entstehen. Wann das der Fall ist, erfährst Du mit Deiner Newsletteranmeldung.

Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden!

Du willst direkt mit dem online Training loslegen und bist bereit Dein Glück in die Hand zu nehmen? Dann habe ich hier drei verschiedene Optionen für Dich!

ein termin

Ein einzelner Termin, um ins online Training zu schnuppern. Wenn es Dir gefällt, kannst Du Dir einfach eine der anderen Optionen aussuchen.

 

60

  • Vorlage zur Zielsetzung
  • eBook "Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in Deiner Hand!"
  • Einführung in das online Training
  • erster Coachingplan
  • WhatsApp, Telegram und E-Mail Support
10 termine

Mit 10 Terminen hast Du das ganze online Training bis in die Tiefe durchlaufen. Du hast Klarheit und bist auf einem sehr guten Weg zu einem wirklich glücklichen Leben.

 

 

500

  • Vorlage zur Zielsetzung
  • eBook "Glück(l)ich - Dein Lebensglück liegt in Deiner Hand!"
  • Einführung in das online Training
  • individueller Coachingplan
  • WhatsApp, Telegram und E-Mail Support
>
WhatsApp Schreib mir!