E-Mail Kurs Glücksspielsucht

Spread the love

Heute möchte ich Dir ein Angebot unterbreiten!

Es geht um einen E-Mail Kurs über Glücksspielsucht.

Wie kommst Du an diesen Kurs?

Ganz einfach, Du trägst Dich für den Newsletter ein und mit dem Erhalt der ersten E-Mail, erhältst Du zugleich Zugang für den gesperrten Downloadbereich. Dort kannst Du den Kurs als PDF-Datei herunterladen und lesen. Mit der Anmeldung für den Newsletter gestattest Du mir, Dir in regelmäßigen Abständen meinen Newsletter zuzusenden. Wenn Du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben solltest, kannst Du Dich umgehend austragen und ich sende Dir keine E-Mails mehr zu.

Mit dem E-Mail Kurs möchte ich Dir einfach einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben und Dir einen groben Überblick über das Thema Glücksspielsucht, Glücksspielsuchttherapie und ihre Besonderheiten darbieten. Wenn Dir der E-Mail Kurs über Glücksspielsucht gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung unter info@glueckszone.de freuen. Solltest Du Kritik oder Anregungen haben, dann freue ich mich genauso über eine Rückmeldung, denn das ermöglicht mir, mein Angebot bestmöglich an meine Leser anzupassen.

An dieser Stelle möchte ich auch etwas Werbung für meine Facebook Selbsthilfegruppe und meinen Instagram Glückszone Account machen. Folge mir bei Facebook und auch bei Instagram. So verpasst Du keine Neuigkeiten mehr rund um das Thema Spielsucht und Spielsuchttherapie.

An dieser Stelle möchte ich Dir anbieten, dass wir uns persönlich kennenlernen. In einem 30 minütigen kostenlosen Erstgespräch besprechen wir alles weitere. Außer 30 Minuten Deiner Zeit hast Du nichts zu verlieren. Wenn ich Dir helfen kann, dann sind 30 Minuten doch ein gutes Investment oder etwa nicht? Hier kannst Du Dir direkt einen Termin buchen.

Gibt es ein Thema, das Dich speziell interessiert und das ich bisher noch nicht behandelt habe? Hinterlasse einen Kommentar und ich schaue, was ich machen kann!

Wenn Du sofortige und professionelle Hilfe bei Spielsucht brauchst, dann schau Dir das hier an:

Als Angehöriger solltest Du einen Blick auf den online Kurs für Angehörige werfen!

>
WhatsApp schreib uns