Der Buchclub

Willkommen im Buchclub

Schon als kleiner Junge habe ich viel gelesen und mich in der Welt der Bücher wunderbar verlieren können. Damals waren es Romane und Krimis, heute sind es Sachbücher.

Es gibt unglaublich viele lesenswerte Bücher, doch wer hat schon die Zeit, um alle zu lesen? Wenn Du jeden Tag eine Stunde ließt, schaffst Du es problemlos, in einer Woche ein komplettes Buch zu lesen. Das bedeutet über 50 Bücher im Jahr!

Mittlerweile komme ich auf über 100 Bücher im Jahr und das, weil ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, zu lesen, anstatt Fern zu sehen.

Durch das Lesen haben sich mir komplett neue Möglichkeiten aufgetan. Mein Wissen wächst mit jedem Buch an und meine Fähigkeiten verändern sich.

Ich würde sogar behaupten, dass Bücher mein Leben nachhaltig verändern, sodass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, alle wichtigen Bücher zu lesen, die einen unglaublichen Mehrwert bieten und Dir diese Bücher vorzustellen. Weiter möchte ich Dir auch die Möglichkeit bieten, mir Deine Buchtipps mitzuteilen.

Diese Buchtipps werde ich mir dann anschauen und dann hier eine Buchbesprechung durchführen.

Aus allen lesenswerten Büchern werde ich die Quintessenzen herausarbeiten, sodass Du es schaffst, das Wissen eines Buches in nur ein paar Minuten in Dich aufzunehmen. So gelingt es, dass Du noch schneller noch besser und klüger wirst.

Im Buchclub werde ich Dir alle Bücher vorstellen, die ich bereits gelesen habe und von denen ich denke, dass sie einen unglaublich hohen Mehrwert bieten. Außerdem werde ich die Liste der Bücher stetig aktualisieren, da ich pro Woche mindestens ein weiteres Buch lese. Wenn diese Bücher es wert sind, wirst Du hier eine Zusammenfassung vorfinden.

Zu jedem Buch findest Du einen Link. Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate Link. Das heißt, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn Du das Buch über diesen Link kaufst. Für Dich macht es keinen Unterschied, denn der Buchpreis ändert sich dadurch nicht. Mich und mein Projekt würde es jedoch ungemein unterstützen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen der Zusammenfassungen und hoffe, dass Du genau so viel Wissen und Nutzen aus den Büchern ziehen kannst wie ich. Legen wir direkt los mit dem ersten Buch.

>
WhatsApp Schreib mir!