Februar 28, 2019

Lies Dir den nachfolgenden Beitrag in Ruhe durch. Wenn Du Fragen hast, oder Hilfe bei der Umsetzung brauchst, kannst Du Dich gerne für einen Rückruf eintragen!

Hallo,

schon gehört? Das brandneue Buch von Gründer.de Geschäftsführer Thomas Klußmann ist endlich da!Das Taschenbuch für Gründer ist jetzt erhältlich. Darin teilt Thomas Klußmann seine besten Taktiken und Strategien der letzten 7 Jahre. Ich bin überzeugt davon, dass mit diesem Know-how jeder erfolgreich gründen kann. Denn als jahrelang erfolgreicher Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen weiß er, wie Erfolg im Internet geht.

Das Beste: Er schenkt dir dieses Buch für kurze Zeit. Neugierig geworden? Dann klick einfach auf den folgenden Link:

Das beste Buch für Gründer bekommst du hier >>

Sein eigenes Projekt erfolgreich umzusetzen kann schwer sein. Es fehlt schlicht und ergreifend ein klarer Ablauf. Dazu ein paar unnötige Fehler und schon steckt man fest. Hast du zum Beispiel deine Business-Idee nicht richtig geprüft, ist dein Projekt von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Um dir das zu ersparen, gibt es jetzt das neue Taschenbuch für Gründer von Gründer.de-Projektleiter Sascha Ahlers und Geschäftsführer Thomas Klußmann.

Das erwartet dich:

  • Wie man die perfekte Geschäftsidee findet
  • Verkaufen im Netz – 4 Schritte, die jeden Website-Besucher zum Kunden machen
  • Die 14 effektivsten Online Marketing Tools (viele davon sind kostenfrei)
  • Die 8 wichtigsten Tools für mehr Produktivität
  • Wie man einen Online-Shop erstellt

  • … und vieles mehr!

Das Buch bringt auf den Punkt, worauf es wirklich ankommt. Hier steckt das beste Know-how aus 7 Jahren drin. Alle Erfahrungen, die Thomas Klußmann bei der Gründung von 7 Unternehmen gesammelt hat, sind in diesem Buch zusammengetragen. Erfolg ist kein Zufall. Erfolg ist abhängig von den richtigen Strategien und echtem Know-how aus der Praxis, das auch funktioniert.

Hol dir jetzt Thomas Klußmanns bestes Know-how aus 7 Jahren und 7 Unternehmen.

Jetzt dein kostenfreies Exemplar sichern >>

(nur für kurze Zeit verfügbar)

PS: Die Stückzahl der Bücher, die ich verschenken kann, ist begrenzt. Sicher dir dein Buch also jetzt, bevor sie vergriffen sind.

Solltest Du das Buch über meine Empfehlung erwerben, erhalte ich eine kleine Provision. Das führt zu keinerlei Mehrkosten für Dich.

Über den Autor

Moritz Bickelhaupt

Durch seine eigene Spielsucht begann Moritz damit, sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung intensiv auseinanderzusetzen. Zunächst beschränkte sich die Arbeit auf die Spielsuchthilfe, doch mittlerweile widmet sich der Autor dem Thema Lebensglück und wie man es erreichen kann. 

Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns reden!

Du kannst Dich gleich hier für eine kostenlose Erstberatung am Telefon eintragen. Suche Dir einen für Dich passenden Termin heraus und ich rufe Dich an. Ich beantworte Deine Fragen und analysiere Deine Situation, Außer 15 Minuten Deiner Zeit hast Du nichts zu verlieren, dafür aber umso mehr zu gewinnen!

>
WhatsApp Fragen oder Anliegen?