Angehörigenberatung

Ich muss Dich leider noch ein wenig vertrösten. Die Angehörigenberatung befindet sich zur Zeit noch in der Entstehung, wird aber in der Woche vom 19.11.2018 – 25.11.2018 hochgeladen. Melde Dich am besten für den Newsletter an, damit ich Dich direkt informieren kann, wenn es soweit ist. Ansonsten kann ich Dir noch meinen Blog empfehlen. Dort findest Du einige nützliche Artikel. Wenn Du selbst nicht spielsüchtig bist und einem Angehörigen helfen möchtest, kannst Du Dir ja die Wartezeit mit meinem Buch ein wenig verkürzen. Darin findest Du auch bereits einige Tipps, die Dir im Umgang mit einem spielsüchtigen Angehörigen helfen.

Werde jetzt spielfrei!

 

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte wertvolle Gratisinhalte.

 

 

Jetzt anmelden

Halt! Bevor Du gehst, schaue Dir Deinen Wegweiser aus der Spielsucht an!

 

 

Trage Dich hier für den Newsletter ein. So verpasst Du keine Gratisaktion mehr, rund um das Thema Spielsucht.